Wer hat wie viel Umsatz gemacht? Um den Ehrgeiz der Mitarbeiter zu erhöhen, haben sich viele Betreiber ein Ranking für dessen Mitarbeiter gewünscht. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und haben neben einer Summe und Platzierunge weitere Indikatoren implementiert:

  • Summe der Punkte zur Platzierung des Mitarbeiters
  • durchschnittliche Punkteanzahl je Verkauf – hieraus lässt sich die Wertigkeit und damit das verkäuferische Talent des Verkäufers erkennen. So lassen sich auf Verkäufer in schlechter frequentierten Standorten mit Kollegen aus „High Performance Standorten“ gut vergleichen
  • Sterne Platzierung für die Anzeige der Wertigkeit – Wer ist ein 5 Sterne Verkäufer?
  • Stream mit aktuellen Buchungen – Was wurde gerade verkauft? Mit wie vielen Punkten? Mit welcher Wertigkeit?

Um die individuellen Wünsche eines jeden Betreibers zu berücksichtigen, haben wir die Anzeige des Rankings ins Benutzerrechte-Management aufgenommen. So kann Jeder selbst entscheiden, wer das Ranking sehen und nutzen kann.

 

Vertriebsoptimierung


« Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.