Die Frequenzmessanlagen der Firma Masch, welche in ca. 900 Shops des Münchener Netzbetreibers eingesetzt werden, liefern auf Wunsch die Frequenzmessung direkt an pro.con. pro.con bietet hierfür eine sehr umfassende „KPI-Auswertung“. pro.con gibt Auskunft über:

  • Conversion Rate gesamt
  • Conversion Rate „Postpaid“
  • Conversion Rate „DATA“
  • Conversion Rate „DSL“
  • Conversion Rate „VVL“
  • Punkte je Buchung im Durchschnitt (entspricht die Wertigkeit pro Verkauf)
  • Anzahl der Artikel pro Buchung
  • Besucher gesamt
  • Verkäufe gesamt

Mit Hilfe dieser ausgegebenen Werte lassen sich Rückschlüsse auf die Performance je Shop schließen und somit vertriebliche Maßnahmen ergreifen, wenn die Werte bei einem Shop erheblich von den anderen abweicht.

Anmerkung: Conversion Rate heißt: Wie viele der Besucher wurden Kunde in meinem Shop? Angegeben in Prozent


« Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.